Richtige Pflege Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Piercer dir diese Mischung verschiedener miteinander reagierender Mittel empfohlen oder war das deine Idee?

Polyhexanid und Jod zu mischen ist keine gute Idee und setzt die Wirksamkeit herab. Wasserstoffperoxid als reizendes Mittel noch on Top...

Wurde das Piercing gestochen oder geschossen?

Ist da Titan oder etwas anderes drin?

Warum versuchst du es nicht mal mit normaler Pflege mit steriler Kochsalzlösung und ggfs einer NoPullDisc?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kittycatcat2
Fragesteller

Ja, es wurde mir von meinem Piercer empfohlenen. Es wurde gestochen und es ist ein Ring aus Titan drinnen.

Momentan haben halt leider die Piercer zu und ich weiß nicht wie ich das Piercing öffne und kann mir selbst keine no pull disc raufgeben :/

needlewitch  02.12.2021, 12:08
@Kittycatcat2

Bisher sind die Studios nur in einem relativ kleinen Bereich geschlossen - evl etwas weiter fahren?

Eine NoPullDisc funktioniert nur mit einem Stecker - da müßte eh komplett gewechselt werden.

Kittycatcat2
Fragesteller
@needlewitch

Ich wohne in Österreich. Dort ist leider alles geschlosen und okay! Dankeschön

needlewitch  02.12.2021, 17:06
@Kittycatcat2

Dann würde ich erst mal nur ein Pflegemittel verwenden.

hast du evtl mal ein Foto?

needlewitch  03.12.2021, 15:39
@Kittycatcat2

Das kriegt man of auch mit so einem desinfizierenden und trockenden Mitel wie Clerasil in den Griff.