Nasen piercing wildfleisch geht nicht weg (innen und außen)?

3 Antworten

Du solltest hier zu einem Professionellen Piercer gehen, der dir gegen das Wildfleisch Antiwildfleisch Discs setzt. Rausnehmen solltest du das Piercing nicht, da du ja das Wildfleisch behandeln möchtest, das geht am besten mit den Anti-Wildfleisch Discs. Falls dein Schmuck nicht aus Titan ist, solltest du das beim Piercer auswechseln lassen und zur Pflege sterile Kochsalzlösung verwenden.

Teebaumöl ist nicht geeignet gegen Wildfleisch.

Wildfleisch ist immer eine Wunde die von Innen kommt. Mein Piercer meinte damals zu mir das man die Wunde von Innen behandeln muss, damit Wildfleisch dauerhaft auch verschwindet.

Dafür hatte er mir eine Salbe empfohlen aus der Apotheke, die man zwar außen auf die Wildfleischwunde mit einem Wattestäbchen aufträgt, aber die man dann mit dem Piercingring versucht einzureden, sodass die Salbe auch ins Stichkanal kommt.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zu einem Piercer in Deutschland zu gehen.

Häufiger bildet sich Wildfleisch an der Nase, wenn man in der Heilphase einen Ring trägt. Ein Stecker wäre da die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings