Wildfleisch am Nasenpiercing?oder nur ein Bläschen?

3 Antworten

Würde sagen das es noch relativ normal ist, vorallem wenn du hängengeblieben bist. Einfach weiter pflegen und die nächsten Tage schauen ob es größer wird oder bestenfalls weggeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das kommt vom Druck. Wahrscheinlich ist der NAsenflügel etwas angeschwollen, als du an dem Piercing hängengeblieben bist.

Du solltest zum Piercer gehen, und dir dort einen sterilen, längeren Stecker einsetzen lassen. Wenn der Druck weg ist, sollte das Bläschen von allein verschwinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren
Nemo84  28.01.2023, 15:46

PS: Da dein Piercer Urlaub hat, geh in ein anderes Studio. Gegen eine kleine Gebühr sollten die das auch machen.

Das nennt man Stichkanal. Ist halt ne frische Narbe, die entzündet ist. Mach Octenisept drauf, hilf notfalls mit Tyrosur nach.