Bluterguss um frischem lippenpiercing?

3 Antworten

Das kann passieren, jedes Piercing ist für den Körper nichts anderes als eine Wunde und da ein Fremdkörper (der Ring oder das Schmuckstück) in der Wunde verbleibt dauert die Heilung etwas. Du kannst den Bluterguss mit etwas Heparin-Gel betupfen dann verschwindet er schneller.

Ansonsten immer schön desinfizieren!

Das kann passieren, jedes Piercing ist für den Körper nichts anderes als eine Wunde und da ein Fremdkörper (der Ring oder das Schmuckstück) in der Wunde verbleibt dauert die Heilung etwas. Du kannst den Bluterguss mit etwas Heparin-Gel betupfen dann verschwindet er schneller.

Ansonsten immer schön desinfizieren!

Ist normal, geht vorbei. Kenne das von einer Freundin. Die lebt heute noch