Kugel vom Piercing verloren was kann ich machen?

2 Antworten

Suche dir am Urlaubsort das nächst beste Piercing studio und lass die einen Ersatz einsetzen (aber achte darauf, dass du nicht auf eine Sprachbarriere stößt und dir der Betreiber nicht ein Zweites sticht)

Piercingläden gibt es mittlerweile ja überall und viele andere Läden verkaufen auch Piercingschmuck - auch und grade in Urlaubsorten...

Das Nachkaufen einer Kugel oder notfalls eines kompletten Steckers inkl Kugel sollte daher kein Problem darstellen. Pflaster und hautfreundliches Klebeband bekommt man in jeder Apotheke - weltweit...

Und ein Stückchen Tesafilm dürfte man an jeder Rezeption bekommen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noname38344
Fragesteller

Achso noch mal zu Info: Im Erzgebirge

Noname38344
Fragesteller
@needlewitch

Alles zu weit weg zumal man mit den äffischen nicht überall hin kann oder dies schon mal 4 Stunden dauern kann aber hat sich jetzt eh erledigt :)