Labret Piercing Länge?

3 Antworten

Ja das kann immer passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Wenn Schmuck zu eng ist, kann es zu Entzündungen und Wildfleisch kommen. Geh doch in dein Piercingstudio und lass es dir ausmessen, dann bist du auf der sicheren Seite und die haben wahrscheinlich auch gleich den richtigen Schmuck.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

es soll nicht richtig eng anliegen, außer es ist komplett verheilt - ein viel zu langer Stab ist allerdings auch keine gute Idee ...