Schwellung labret, erfahrungen?

2 Antworten

Morgen,

ist das Piercing an der Lippe? Als Labret kenne ich nur den entsprechenden Stecker... Ähm die Nacht ist ja vorbei wie sieht es heute aus? Vorsichtig kühlen wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen. Je nach Lippe würde ich mit Länge 8mm stechen oder eben 10mm wenn Vorgeschichten bekannt sind. Der Piercer wird das nachher beurteilen können in ganz extremen Fällen kann für eine kurze Weile Bioplast oder PTFE genutzt werden weil da die länge ja individuell zugschnitten werden kann.

Alles Gute und gib gern mal Bescheid wie es ausgegangen ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeSudi
Fragesteller

Ja ist unten mittig an der Lippe. Hab's gestern nacht dann auch gekühlt, nicht sicher ob das geholfen hat aber war zumindest angenehm 😆. Heute morgen ist es genau so, vlt ein bisschen weniger geschwollen wie gestern. Ich warte jetzt erstmal ab, hab mich gegen den trip zum Piercer entschieden weil die Platte innen wieder mehr spiel hat und nicht mehr richtig anliegt.

Gerade am Anfang habe ich bei allen 4 darauf geachtet dass nie beide Seiten Auflagen und somit das wundsekret jederzeit abfließen kann frag mich aber nicht wie lang der war, dass weiß ich jetzt nach 11 Jahren leider nicht mehr