Hilfe, neues Labret Piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir in Titan wechseln und in eine ausreichende länge, da dein Piercing durch die Schwellung einfach viel zu kurz geworden ist. Auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen und anschauen lassen.

YolandiWeissEs
Fragesteller

Es ist jetzt so weit angeschwollen das man nur die Oberseite der Kugel sieht, sie ist zu zwei drittel eingesunken und auch nur diese Druckstelle tut weh. Könnte da bis morgen (habe für morgen einen Termin da das Studio heute geschlossen ist) schlimmes passieren deswegen?

Natimichl  28.03.2023, 16:26
@YolandiWeissEs

Du hattest ja am nächsten Tag den Termin, von daher war das dann gut, dass du hin bist und es war der schnellste Termin, man soll schon so schnell wie möglich hin und nicht Tage warten, aber hast du ja nicht gemacht

Meine Piercerin hat mir den Rat gegeben, in so einem Fall die Lippe mit Eiswürfeln als Kamilletee zu kühlen! Hoffe das hilft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab ist zu kurz.

Du solltest dringend heute wieder ins Studio gehen und ihn tauschen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
YolandiWeissEs
Fragesteller

Der Stab ist 12mm lang, als ich es bekommen habe stand der Stecker total ab und jetzt ist meine Lippe so angeschwollen. :'(

Maleficent666  23.03.2023, 05:52
@YolandiWeissEs

Kühle mal die Lippe vielleicht hilft es etwas

Hatte ich bei meinem Madonna damals auch.... Hatte eine richtige aufgeblasene Lippe....das kann sehr schmerzhaft sein

Aber der Stecker muss getauscht werden. Sonst wirst du leider noch mehr Probleme bekommen

YolandiWeissEs
Fragesteller
@Maleficent666

Dann bin ich schonmal beruhigt dass eine Schwellung so normal ist. Rufe später auf jeden Fall beim Piercer an, danke!

Gehe auf jeden Fall zum Piercer, entweder längerer Stab oder raus mit dem Schmuck. Die Schwellung anhand des Fotos zu beurteilen ist schwierig. Drück Dir die Daumen.

Maleficent666  23.03.2023, 06:29

Nicht raus mit dem Schmuck!

nochmals stark angeschwollen - leider sieht man nicht so richtig, ob die Platte innen reingezogen ist oder "nur" knapp anliegt. Der Stab ist sehr kurz und wenn es jetzt heute nicht wieder abgeschwollen ist, solltes du überlegen, ihn im Studio wechseln zu lassen ...

YolandiWeissEs
Fragesteller

Die Platte ist an allen Seiten in die Haut gesunken, aber nicht extrem..doch die Kugel ist mittlerweile so tief in die Haut gesunken das man noch kaum etwas von ihr sieht. (Nicht in den Stichkanal, aber in die sehr geschwollene Haut) habe schon für Morgen einen Termin.