Entweder oder (piercing)?

10 Antworten

lso ich möchte mir mal irgendwann ein piercung stechen

Bitte auf jeden Fall zum Piercer gehen und nicht selbst stechen.

Letztendlich muss es dir gefallen das Piercing was du haben willst, da du es trägst und die Geschmäcker sind so unterschiedlich, da kannst du es keinen recht machen. Deshalb liegt die Entscheidung bei dir.

Ich z. B. finde das Madonna Piercing sehr schön, aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Am besten lässt du dich auch wenn es wieder geht beim Piercer beraten, was es für Risiken geben kann z. B. dass es die Zähne kaputt macht.

Erst suderst du im Spam ob der Eltern, und nun weißt du gar nicht was du eigentlich willst. Wer bei der Frage "was für ein Piercing will ich" den Publikumsjoker braucht, sollte gar keines stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Madonna finde ich schön aber letztendlich musst du allein entscheiden was du haben willst.Am besten beraten lassen :-) Lg

Medusa finde ich von denen am Allerschönsten.

Und das würde dann auch zu einem Ashley oder zu Snakebites passen wenn du noch mehr Piercings möchtest.

Egal was, nur kein Ashley - weil es die Zähne angreift.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung