Frage von VERMOUTxBOURBON, 58

Tut ein medusa piercing mehr weh als ein eskimo piercing?

Hi ich will mir demnächst ein medusa piercing stechen lassen. Tut es mehr oder weniger weh als ein eskimo piercing? (Ich habe schon ein eskimo piercing). Hat jemand erfahrung mit dem piercing?

Antwort
von Shizuma, 21

Finde auch, dass das Medusa mehr weh tut. Also mir persönlich tat es aufjedenfall mehr weh. Allerdings überlebt man es ja trotzdem, ist ein kurzer Schmerz und dann gehts :^)

Antwort
von Calioniel, 38

Ich würde sagen es tut mehr weh. Kann aber bei dir komplett umgekehrt sein. :) Ich fand aber allgemein Oberlippe viel unangenehmer als Unterlippe.

Antwort
von somethingRandom, 28

Sehr viele finden Oberlippe schmerzhafter, aber das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. ^^

Antwort
von Schocileo, 18

Schmerzen sind subjektiv, keine andere Erfahrung wird dir weiter helfen deinen möglichen Schmerz einzuschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten