Tut ein Bauchnabel Piercing stechen weh?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat es nicht weh getan, hab aber auch eine betäubung bekommen, weil ich so ne mimose bin :-)) und hinterher schön sauber halten, am besten mit einem desinfektionsspray, dann kann auch gar nichts passieren und du hast keinerlei probleme

Ein seriöser Piercer sticht kein Piercing unter Betäubung! Durch die Betäubung kann sich der ganze Stichkanal verziehen und das Piercing ist hinterher schief.

@keksie111

Wann hast du dir denn das ausgedacht? Da ist nicht mal ansatzweise irgendwas Wahres dran🤦‍♀️

Das empfindet jeder anders, ich fands nicht schlimm.

Ich habe vor 6 Jahren eins stechen lassen und ich finde Blutabnehmen ehrlich gesagt schlimmer ;-) Also mich hat es nur kurz gepiekt... War natürlich nicht angenehm aber ich kann nicht sagen das es weh tat.

Ich hab mein Bnp gestern bekommen, es war total Spontan und das war auch gut so. Ich hab totale angst vor Spritzen oder Nadeln. Aber ich wollte das Piercing ungedingt.. ich bin übringens ab Dienstag 14. Auf jeden fall hat die mich dann gefragt ob ich bereit bin, ich hab ja gesagt und schon war die Nadel durch, es hat vielleicht 4 Sekunden gedauert. Es hat wirklich fast nicht wehgetan, es war ein minimaler Druck, umso mehr war ich danach froh das ich es endlich geschafft habe. Als sie den Piercigschmuck eingeführt hat, das hat ein bisschen weh getan, war aber zum aushalten :) vor einem jahr hätte ich es noch nicht geglaubt das ich mich traue, und das es echt nicht weh tut und nciht schlimm ist. Vorallem ich bin seeeehr schmerzempflindlich und weine wegen allem, aber ich hab nicht einmal gezuckt :)

Ich lass mir am Mittwoch ein stechen und hab wahnsinnige Angst und mir grummelt es jetzt schon im Bauch wie es dann wohl werden wird

Als ich mit 16 mein Bauchnabelpiercing gestochen habe war es sehr schmerzhaft so dass ich wegen den Schmerzen geschrien habe aber ich hatte aber die Schmerzen haben sich gelohnt seit ich 19 bin Habe ich mich auch mein unterer Bauchnabelpiercing 🥰😘gestochen und es war noch schmerzhafter als der erste trotzdem will es mich deshalb wieder piercen lassen. PS Ich liebe meine zwei Bauchnabelpiercing 🥰😘😍🥵 es lohnt sich gerade dort zu stechen zu lassen

jt Habe ich Angst danke haha