Eskimo Piercing geht das auch mit dünnen Lippen?

3 Antworten

Freilich geht das:) Wenn du den passenden Schmuck einsetzen lässt sieht es genau so gut wie bei dicken Lippen aus :)

Natürlich, aber bei einem Piercer sich beraten zu lassen ist immer besser.

Kann man schon, sieht halt nur bei weitem nicht so schön aus wie bei vollen Lippen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Lippe)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Lippe)
Layla149
Fragesteller

Also meine Lippen sind nicht zu dünn aber auch nicht zu dick so mittig eher

Hobbygaertne5  04.01.2019, 21:13

Das sind zwei unterschiedliche Piercings...das oben das ist ein Ashley Piercing und unten ein eskimo :)