Eskimo Piercing schief oder angeschwollen?

Piercing
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

5 Antworten

1. Eine banane ist ja Nummer kein Gräser Stab , es kann sich verdrehen und schief wirken.
2. Ja es ist geschwollen
Also einfach abwarten.
Meistens ist es alles gut wenn's angeschwollen ist.

Machen kannst Du da um diese Uhrzeit eh wenig. Also warte ab bis morgen und sieh dann noch mal nach und geh zur Not noch mal zum Laden und frag da nach.

Sieht schon weng schepp aus

Aber warte bis die schwellung zurück gegangen ist...

Aber wenns schief ist haste eh pech. Außer du findst nen piercer der das noch zu retten weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Btw.
Ich hab auch ein Eskimo und es sieht auf jeden Bild etc total schief aus.
Das liegt daran, dass wir den Mund oft bewegen und man das Gesicht automatisch ab und zu verzieht. Aber schief gestochen ist es deshalb nicht.

Meins sieht genau gleich aus.

Das nervt mich voll.

Kannst ja gerne mal bei meinen Fragen schauen.

Da wäre ein Bild dabei.

LG