Septum schief gestochen oder nur Schwellung?

hier sind Bilder. (:

2 Antworten

War das unmittelbar nach dem Stechen auch schon so schief? Dann hat es nichts mit einer Schwellung zu tun.

Aber auch den Bildern nach finde ich es unwahrscheinlich, das es nur wegen einer Schwellung so extrem schief ist...

Lässt der Ring sich denn überhaupt einklappen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dodsii
Fragesteller

ob es direkt danach so schief war weiss ich leider nicht da ich es erst ein paar Stunden später gesehen hatte.

Hab es gerade versucht umzuklappen und es funktioniert nicht.

needlewitch  25.06.2021, 11:07
@dodsii

Das Einklappen wird ja normalerweise beim Piercer gemacht damit der prüfen kann, ob der Ring auch gut angepasst ist.

Und jeder normale Piercer hat doch einen Spiegel wo man das Ergebnis ansieht und abnimmt...

Such dir am besten sofort ein seriöses Studio und lass es dort mal checken.

dodsii
Fragesteller
@needlewitch

Ja wurde dort nicht gemacht..

Das problem ist ich weiß ja nicht welches Studio hier in der Nähe seriös ist. 😅

needlewitch  25.06.2021, 11:13
@dodsii

Dann wird es umso mehr Zeit sich um diese Frage zu kümmern - wie es läuft wenn das Studio nicht so ist weißte ja jetzt...

Ich weiß ja nicht, wo du bist...

dodsii
Fragesteller
@needlewitch

Das war mein Plan von Anfang an.. wäre wohl besser gewesen.

Danke für die Hilfe!

Heyimpia  30.06.2021, 13:14
@dodsii

Wie? Durftest du nicht direkt nach dem Stechen in den Spiegel schauen? Komisch. Ich finde es auch komisch, ich denke nicht, dass es so schief ist und denke nicht, dass dies allein durch eine Schwellung kommt. Lg :)

dodsii
Fragesteller
@Heyimpia

Hey, ja war allgemein alles komisch aber ich war jetzt bei einem anderen Piercer und der Septum wurde rausgenommen. War im Knorpel. (:

Heyimpia  03.07.2021, 18:07
@dodsii

Ach du ... 😨 Sei froh, dass du nicht schwerere Schmerzen hattest! Hoffentlich wird alles wieder gut!

dodsii
Fragesteller
@Heyimpia

Leider hatte ich ziemliche Schmerzen aber es war erträglich. Ich bin froh das es jetzt draußen ist! Dankeschön. (:

Wahrscheinlich hat dein Piercer Recht. Ein Foto wäre evtl. hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.