Septum schief gestochen?

2 Antworten

Deine Nasenscheidewand scheint ziemlich schief zu sein. Da ein gerades Septum zu stechen ist schwer. Ich würd tatsächlich zu einem anderen Piercer gehen (was nicht automatisch heißt, das der andere schlecht ist) und es neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Jeyjey2607
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also deiner Meinung nach ist es schief gestochen ja ?

Lucifersdemon  21.10.2023, 23:00
@Jeyjey2607

Ich denke, es ist an sich gerade zur Nase gestochen, wodurch es aber schief zum Gesicht wird. Meine Nasenscheidewand ist ebenfalls leicht schief, aber der Typ der mir mein Septum gestochen hat, ist n Profi auf dem Gebiet gewesen, deshalb sieht es trotzdem gerade aus.

Hallo, deine Nase ist Natur und deshalb nicht hundertprozentig alles symmetrisch. Das ist aber wahrscheinlich bei keinem ganz gerade. Ob es jemand wirklich gerade hin bekommt, ist fraglich. Habe selbst auch eins, das ist auch nicht ganz gerade. Das andere ist, ein Septum sollte man eingeklappt abheilen lassen, so kann es ohne große Bewegung in der Nase abheilen. 😁👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.