Septum richtig gestochen?

 - (Piercing, Nasenpiercing, Septum-Piercing)  - (Piercing, Nasenpiercing, Septum-Piercing)  - (Piercing, Nasenpiercing, Septum-Piercing)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh da auch kein Wildfleisch. Und ich finde das gut gestochen.

Also ich persönlich finde es super! Viel Freude damit 😁🍀

Die Position erscheint mir richtig, aber es hat sich in der Nase Wildfleisch gebildet.

Meist wird empfohlen das Piercing in der Anfangsphase eingeklappt (also in der Nase ) zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
AtropaBella  21.07.2023, 19:44

Du meinst das auf dem ersten Bild, oder? Bin ziemlich sicher, dass das ein Teil der nasenscheidewand ist und kein Wildfleisch ;)

PiercingJunge  21.07.2023, 19:55
@AtropaBella

Ja, es ist schwer zu sehen, kann mich auch täuschen, ich meine nicht den Teil oberhalb sondern unterhalb vom Piercing. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass dies nicht wieder weg gehen würde.

evtl ganz leicht schräg - aber von vorne sieht es ok aus ... evtl. etwas dickerer Schmuck, dann würden die Proportionen für mich noch besser aussehen ...

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Sieht top aus, wenn du mich fragst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum