Schiefe Nase? Septum falsch gestochen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man... Das tut mir echt leid! Mein Septum wurde mir leider auch falsch gestochen von einer Krankenschwester 🙁 Aber dein Medusa sieht mir eher extrem stark schief gestochen aus.... Ich würde mir lieber das Medusa nochmal neu stechen lassen! Denn dann kannst du es besser angleichen so das es wieder symmetrisch aussieht!

Viel Glück!

LG Julia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tysha19
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ja.. ich finde dass das Medusa leider auch etwas schief ist. Aber tatsächlich stört mich das Septum such sehr, da es bei einem Hufeisen (selbst wenn dieser gerade sitzt) schief aussieht, weil man eine Seite mehr sieht. Kann sein, dass das Meckern auf hohem Niveau ist aber das macht mich irgendwie traurig. :(

Juliaoriginal  30.10.2019, 16:24
@Tysha19

Das ist kein Meckern auf hohen Niveau! Denn meins stört mich auch dermaßen ich weiß ganz genau was du meinst! Und Kommentare wie "Dann nehmt es doch einfach raus" können sich andere sparen🙄 Bei mir wurde es schief durch den Knorpel gestochen.. daher weiß ich was du meinst!🙁 Aber für mich ist der Brennpunkt eher das Medusa! Es ist zu viel nach links gestochen! Ich würde es mehr mittig platzieren lassen so wie dein Septum es hergibt! Denn egal ob du jetzt ein Grades Septum drin hast.. wenn du ein schiefes Medusa hast ist das der Brennpunkt! Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen❤️

Deine Nase ist schon etwas nach rechts gerichtet aber ich finde es nicht schlimm. Ich glaube schon das dass viele Leute haben

Tysha19
Fragesteller

Ich hab tatsächlich dann auch viel gegoogelt und mir Bilder von der Medusa + Septum Kombination angeschaut.. es stimmt, nicht jeder hat eine gerade Nasenscheidewand aber es stört mich leider sehr.

maxeeee  30.10.2019, 16:39
@Tysha19

Das tut mir leid für dich aber ich glaube nicht das es besser aussieht wenn du es dir schief machen lässt

ich finde beide Piercings schief :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tysha19
Fragesteller

Okay.. ich hatte vor morgen nochmal zum Piercer zu gehen und ihm mein Problem zu schildern. Du meintest ja schon, dass das Septum wahrscheinlich eher nicht mehr zuwachsen wird.. :( Aber da man es dann eh anders stechen wird sollte das nicht allzu schlimm sein, oder? Mein Medusa ist zwar noch in der Abheilphase (5. Tag) aber trotzdem kann man deutlich sehen, dass es schief ist! :((

needlewitch  31.10.2019, 11:15
@Tysha19

Ich würde das Medusa sofort rausnehmen - dann wächst es auch schnell zu und man kann es neu und korrekt stechen - ich vermute, daß dann auch das Septum deutlich besser aussehen wird.

Hier ein Bild, bei den man das Medusa besser erkennen kann!

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Nase, Piercer)
Shinymagnayen  31.10.2019, 19:25

Bei der Nahaufnahme sieht man es schon deutlicher das es nicht optimal platziert ist.

Da, wie du ja selbst schon gesehen hast, deine Nase etwas schief zum Mund ist, wird man da nichts ändern können. Wenn das Medusa gerade zum Septum sein sollte, dann müsste man das Medusa nochmal stechen, und dann ist es nicht mehr zentriert über der Oberlippe, und das würde meiner Meinung nach absolut nicht gut aussehen.

Und ich finde die Piercing-Kombi echt toll und denke, dass das "schiefe" Septum garkeinem auffallen wird, sondern nur dich selbst stört. Hättest du in dieser Frage nicht darauf hingewiesen, wäre mir das auch nicht aufgefallen. Würde mir an deiner Stelle also darüber keine Gedanken mehr machen :)