Kann man sich Septum und Medusa zusammen stechen lassen? Wie war euer schmerzempfinden beim Septum oder medusa?(bitte unten weiteres lesen)?

5 Antworten

ich habe mir heute ein Septum stechen lassen. Hatte auch lange überlegt es zu tun was man für Horror Geschichten dazu liest. Mein Fazit ist dazu es war ein kleiner pieckser kaum spürbar. In 3 Wochen kommt ein Medusa Piercing dazu.

Hab mir heute ein drittes labret stechen lassen und muss sagen, dass mein Septum im Vergleich zu den labrets mehr weh tat.
Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lass doch erst eins stechen und wenn du dich  danach gut fühlst machst du gleich das zweite hinterher...

Juhudy
Fragesteller

Ok vielen dank

Septum kann ich mich nicht dran erinnern also kanns nicht schlimm gewesen sein, ist aber auch schon 10 Jahre her.

Juhudy
Fragesteller

Haha danke für deine Antwort, es leben ja noch alle die sich das bisher machen lassen haben dann brauch ich mir ja keine Sorgen allzu großen sorgen machen :D

Ich persönlich fand das septum piercing das schmerzhafteste piercing. Dagegen waren meine nippelpiercings ein witz! Ich kenne aber auch einige leute die garkeine schmerzen beim septum hatten. Ist also immer sehr individuell und bei jedem anders. Ich würde mir aber nicht zu viele gedanken über die schmerzen machen, das ist ein kurzer pieks und dann ist es schon vorbei. Ich würde an deiner stelle etwas zeit zwischen den piercings vergehen lassen um erstmal dich an das eine zu gewöhnen und erstmal eins einigermaßen verheilen lassen.

Ich habe mir vor 6 Monaten ein Septum stechen lassen und es auch schon gedehnt und hab bei beidem nichts gespürt. Es kommt natürlich auch darauf an ob du es vorne oder weiter hinten stechen lässt. Meins ist relativ weit vorne und außer eine natürliche Träne war da nichts und ich liebe es.