Ist das Normal so wenn es frisch gestochen ist?

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er meinte, dass das an der Schwällung liegen könnte

4 Antworten

Ein Septum kann schonmal schief sitzen, wenn die Nasenscheidewand nicht komplett gerade ist. Aber das ist echt....

Sowas kann nicht an der Nasenscheidewand liegen, das ist verstochen. Dass es angeblich an der Schwellung liegt ist eine Ausrede vom Piercer, weil er sich wahrscheinlich nicht eingestehen will, dass er einen Fehler gemacht hat. Zu Fehlern stechen und Piercings gegebenenfalls neu stechen macht übrigens auch einen guten Piercer aus...

Geh nochmal hin, lass es dir entfernen und neu stechen. Wenn er für das neu stechen Geld verlangt, geh lieber zu jemandem der Ahnung vom Piercen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

er hat es schief gestochen

der kanal, wo es drinsitzt, ist schief gestochen

passiert halt

das muss raus und neu gestochen werden

ich weiß nicht, ob es erst abheilen muss, aber denke schon

sonst hast du da gulasch

Menolike
Fragesteller

Würdest du es jetzt schon selber entfernen oder lieber warten und es den Piercer machen lassen?

needlewitch  10.08.2020, 20:03
@Menolike

Schick dem Piercer die Bilder und frag ob er es rausnehmen will oder du es selbst machen sollst. Er sollte es dir kostenlos neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

„Etwas“ schief ist gut 😂

Ich würde es dem Piercer sagen, vermutlich wird er es dir (gratis) neu stechen, wenn es zugewachen ist.

Oder du gehst zu einem der professioneller ist.

Das ging aber ziemlich daneben... oO

Schick dem Piercer die Bilder und frag ob er es rausnehmen will oder du es selbst machen sollst. Er sollte es dir kostenlos neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung