Piercing zu schief gestochen?

6 Antworten

Ich würde mir keine Gedanken machen.

Deine Nasenlöcher sind ja auch nicht gleich, genauso sind die meisten Gesichter nicht proportional dem Anschein nach.

Dass Dein Piercing etwas schief ist, sieht man meiner Meinung nach nur aus dieser Perspektive, die Dein Bild zeigt.

Anders wird das wohl nicht auffallen.

Necat12
Fragesteller

Ja ich werde mal schauen müssen. Meine Nase ist auch nicht grade, dass stimmt. Wenn es in paar Wochen (wo die Schwellung dann weg ist,) immer noch so aussieht muss ich mal schauen ob ich es neu machen lasse. Danke aber für deine Antwort :)

Sieht nach Heimarbeit aus. Wenn du beim Piercer warst, dann geh hin und reklamier es. Allerdings würde ich die Schwellung abwarten, da er dich sonst sowieso nach Hause schickt und es darauf schiebt.

Ansonsten kannst du es auch jetzt direkt raus nehmen und in ein paar Wochen neu stechen lassen.

Necat12
Fragesteller

Erst mal vielen Dank! Und ich hab im Internet gelesen, dass wenn ich es jetzt rausnehmen würde, es sich vlt. Entzündet o.ä. deswegen lass ich es erstmal. Deswegen gehe ich, wie du sagst hin, wenn es etwas angeschwollen ist. Ich habe keine Lust nochmal so viel Geld fürs stechen auszugeben. Ich hoffe einfach das sie es mir neu stechen können und dann nochmal richtig. Danke nochmal

Tinkerbell263  01.08.2019, 11:20
@Necat12

Infektionsrisiko besteht eher mit Schmuck als ohne. Die Wunde würde ohne Schmuck auch schneller verheilen, da sie nicht noch mit einem Fremdkörper "kämpfen" muss.

Bei einer Reklamation sollten sie dir eigentlich das Geld wieder geben oder kostenfrei nachstechen. Aber reklamieren kannst du natürlich nur, wenn dann der Schmuck noch drin ist, sonst können die ja nicht beurteilen, ob es tatsächlich schief war oder nicht.

Necat12
Fragesteller
@Tinkerbell263

Ja ich war heute nochmal da und hab es reklamieren lassen.😊 lass es jetzt erst mal in Ruhe Zu wachsen.

Das war leider wirklich arg schief. Da ist neu stechen schon besser.

Das ist wirklich schief u keine gute Arbeit des Piercers. Das ist nicht normal.

Ich weiß ja nicht, wie es von vorne aussieht, aber wenns dich stört, mach den Piercing raus u gehe zu einem anderem Piercer, der es rettet :)

Ich würde auf jeden fall nicht mit einem Piercing rum laufen, das sichtlich schief ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Necat12
Fragesteller

Ja leider sieht man es auch von vorne. Man könnte zwar denken es ist grad schief und ich müsste es nur kurz richten, aber ich kann es ja schlecht richten :/.. Ich werde es mir wahrscheinlich nochmal neu machen müssen >.< Vielen Dank für die Antwort