septum schieeef?

4 Antworten

Erst wenn es abgeschwollen ist kann man genau sehen wie es gestochen ist. Musst noch etwas Geduld haben. Alles Gute

Ich hab mir auch gestern ein Septum Piercing stechen lassen und meins ist auch leicht schief.. das lieft daran das das Piercng durch die Nasenscheidenwand geschossen wird und die ist bei jedem unterschiedlich... Und dadurch das dort auch Knorpel vorhanden sind wird es auch schwer das gerade zu stechen weil Knorpel nicht gerade ist.. Es gibt kaum menschen bei denen das Piercing gerade ist..

viele sagen das liegt dann an dem Piercer aber das glaube ich nicht, denn ich habe Zunge, Bauchnabel, und Oberlippe also Madonna bei meinen Piercer stechen lassen und alle sind super gerade.. auch alle meine Freunde und bekannten fahren zu dem und keiner hatte bis jetzt probleme..

missyki  24.02.2013, 19:26

also normalerweise wird ein septum nicht durch den knorpel gestochen, sondern durch diese dünne haut darunter (weisst du was ich meine?) ausserdem wird es auf gar keinen fall geschossen (warscheinlich meintest du gestochen oder?)

ein septum ist schwirig zu stechen da es quasi gleich in zwei richtungen schief werden kann, eigendlich ist keins 100% gerade, aber warte doch erstmal ab bis es abgeschwollen un ein wenig verheilt ist, dann kannst du das besser beurteilen :)

lg

Das Septum ist sehr dünn von daher kann man das gar nciht wirklich schief stechen, v.a. weil meist spezielle zangen für das piercing verwendet werden. Warte aufejdenfall bis es abgeschwollen ist, dachte auch mein Lippenpiercing wäre extrem schief, nach dem die schwellung aber weg war habe ich gesehen das es eigentlich schnurgerade gestochen wurde.