Schiefes Septum-Piercing?

Hier auch noch ein Bild von vorne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man dich damit überhaupt aus dem Studio hat gehen lassen... :(

Das ist schief und am besten nimmst du es sofort raus - es gibt keinen vernünftigen Grund das noch länger da drin zu lassen.

Ich würde es mindestens 4 Wochen abheilen lassen und mir in der Zeit schon mal einen besseren Piercer suchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lena2109811
Fragesteller

Danke, ja ich habe es jetzt rausgenommen und werde mich nach einem anderen Piercer umschauen😅

Warum trägst du das Septum nicht eingeklappt? Zum heilen trägt man es eingeklappt. Dein Ring schaut auch ziemlich klein aus und es wirkt etwas weit hinten gestochen, also nicht an der richtigen Position. Lass es doch nochmal von einem Professionellen Piercer prüfen, der soll es dir anschauen und sagen, ob das Piercing raus soll und neu stechen oder ob es passt.

lena2109811
Fragesteller

Mein Piercer hat leider gar nicht geprüft ob man es einklappen kann und wenn ich es selber versuche geht es nicht..

Natimichl  13.10.2022, 13:06
@lena2109811

Such dir mal einen Professionellen Piercer und lass es dir dort anschauen.

Solange es nicht abgeheilt ist, solltest du es sowieso nicht rausnehmen und neu stechen geht sowieso noch nicht. Also: Abheilen lassen und dann schauen und ggf. neu stechen.

needlewitch  13.10.2022, 13:36

Falsch, sowas nimmt man am besten sofort raus und lässt es keinesfalls auch noch abheilen!