stecht claires septum piercing?

3 Antworten

Hallo, ich denke das wird dir nur ein Piercer machen. Der hat jedenfalls die Erfahrung und das richtige Werkzeug dafür. Kosten werden je nach Region zwischen 30€ und 60€ liegen. Mein Piercer hat jeden Freitag Aktionstag, jedes Piercing 25€! 😁 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Claires darf nicht stechen, sondern die schießen nur mit einer unhygienischen Ohrlochpistole.

Für ein Septumpiercing geht man zu einem Professionellen Piercer

Die können und dürfen bei Claire's gar nicht stechen, die schiessen nur und piercen nicht richtig.

Für ein Septum sollte man zu einem erfahrenen Piercer gehen damit es nachher auch korrekt und gerade sitzt - das beherrscht nicht jeder Piercer...

Der Preis in einem guten Studio liegt meist so ca bei 50 - 80 €.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung