Septum Piercing, nur mit Wasser?

1 Antwort

Normalerweise nimmt man selbstverständlich nicht nur Wasser, sondern auch ein Pflegemittel.

Das kann Ocenisept sein, viele Piercer empfehlen aber eher sterile Kochsalzlösung wie Easypiercing oder Cleany Skin.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jaaasmin1996
Fragesteller

Danke, wo kann ich das kaufen und wie oft am Tag soll ich es säubern?

Wie lange dauert es ca. bis es geheilt ist?

lg

needlewitch  24.11.2021, 12:56
@Jaaasmin1996

das bekommste in vielen Piercingstudios oder bei Wildcat.de

Normal macht man es 2 - 3 mal täglich sauber, entfernt die Krusten und träg dann das Pflegemittel auf.

Abheilzeit ca 4 - 6 Wochen.