Frisch gestochenes Piercing auf, Kugel weg?

4 Antworten

Ist das ein BCR, also nur eine Kugel, die geklemmt ist?

Dann freu Dich, ist sowieso besser. Drück auf Deine Nasenspitze und dann klappe den. Ring in die Nase ein. Da wird er dann durch den Nasensteg gehalten und fällt nicht raus. Das Piercing bewegt sich dann weniger und verheilt schneller. Und in der Zeit, bis es verheilt ist, suchst Du Deinen Piercer auf und besorgst Dir Ersatzschmuck.

Ich denke mal, du hast ein Hufeisen drin (?)

Kauf dir einfach ein 2. (Gibt's bei Rossmann zumindest in 1,2mm dicke, ich glaube auch bei C&A welche gesehen zu haben, wenn ich mich nicht irre) und schraub eine Kugel davon drauf. Am besten bestellst du dir dann auch online ein paar Ersatzkugeln und Piercings, ein kleiner Vorrat ist immer gut.

Wenn du nen Segmentring drin hast, wirds schwierig, ich selbst bekomme die Teile nicht mal annähernd vernünftig zu, aber du kannst es weiter zusammen biegen (nimm dafür am besten eine Zange), damit es nicht raus rutscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Klapp den Ring einfach in die Nase - da ist der Schmuck sicher und kann nicht rausrutschen. Der Schmuck sollte zum Abheilen eh eingeklappt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Einklappen kann eine Hilfe sein, dann wird sich das eher nicht drehen dass es verloren geht und dann morgen zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings