Mrt mit frisch gestochenem Septum Piercing?

4 Antworten

Ist dein Schmuck aus Titan? Dann kannst du das klar machen lassen. Die Schulter hat ja nichts mit dem Septum zu tun, da das Piercing nicht im Weg ist. Du kannst es auch in Plastikschmuck zum Termin ändern lassen, zudem trägt man ein Hufeisen, das während der Heilung eingeklappt getragen wird.

Das werden sie dir schon sagen, dass das raus muss. Metallteile sind nicht erlaubt im MRT.

dxnix3456
Fragesteller

Oke danke viel mahls das ist blöde nur das Problem ich bekomm es nicht selbst raus

Kabeltante1266  03.06.2022, 13:55
@dxnix3456

Du wirst umgeben sein von Ärzten und Schwestern.....die kriegen das schon raus.

Darfste, allerdings muss das Piercing zwingend raus

Du kannst ein Ring aus Teflon nutzen, das ist normal kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings