Übergeben mit frisch gestochenem Septum?

2 Antworten

Hey! Spühl deine nase aus, nehme einen duschkopf und mach das wasser nur ganz leicht an, spühl damit deine nase aus, dabei atmest du durch die nase aus.

mach die popel reste mit einem q-tipp weg

lass es lufttrocknen und reinige es danach vorsichtig mit einem q-tipp mit alkoholfreiem desinfektionsmitten wie octenisept.

normal sollte aber eigentlich nix passieren, wenn du es danach sauber gemacht hast.

das alles oben ist nur um auf nummer SICHER SICHER SICHER zu gehen🤣 - falls das nochmal vorkommen sollte :)

lg maja!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe noch nie erlebt, dass ich jemand durch die Nase übergibt. O.o

Du musst das Piercing vernünftig reinigen (ich empfehle zusätzlich ne vorsichtige Nasenspühlung), direkt nach dem erbrechen, da die Magensäure den Stichkanal natürlich extrem reizt. Dann sollte im besten Fall nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
typic4lina
Fragesteller

Ist sogar relativ normal.. Das Erbrochene kommt natürlich größtenteils durch den Mund, aber teilweise auch durch die Nase.

Aber danke für die Hilfe :)