Hat jemand Erfahrung ein Piercing (Septum) bei Glorious Art gestochen zu haben?

1 Antwort

Grade beim Septumpiercing ist nicht nur steriles Arbeiten sehr wichtig, sondern auch, daß der Piercer genau dieses Piercing perfekt beherrscht und in der Lage ist, es exakt mittig und gerade zum Gesicht zu stechen.

Ich würde mir daher einen Piercer suchen, der nicht nur kurzzeitig mal in einem Schnellkurs gesessen hat.

35 € ist halt schon sehr billig, für den Preis kann man nicht viel erwarten...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,