septum piercing obwohl wunde?

EinfachIch819  20.10.2022, 20:24

Möchtest du es dir denn wieder selber stechen?

ichbinkuhl21
Fragesteller

ja eigentlich schon

5 Antworten

Das wird der Piercer dir sagen können. Er wird sich das vorher anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Neinnnn, niemals selber stechen!! Damit kannst du dir sonst welche nerven kaputt machen. Immer professionell bitte! Ist hygienischer und du wirst zur Pflege aufgeklärt . Habe selber ein Septum seit 4 Jahren, und es hat sich nicht entzündet. Ich habe es professionell stechen lassen. Wenn man trotz Aufklärung Probleme oder fragen hat, ist man im Studio immer willkommen.

LG🫰🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du es rausgenommen und was für eine Wunde meinst du? Lass es dir doch beim Piercer anschauen, der kann dir sagen, ob es schon möglich ist oder nicht

Hey,

Ich würde dir empfehlen zu einem professionellen Piercer zu gehen, der wird dich über alles informiert was du wissen musst.

Mach es auf keinen Fall nochmal selbst!

Es mag zwar günstiger sein aber die Gefahr, dass etwas passiert ist deutlich höher!

LG

Wenn man sich selbst piercen will, sollte man zumindest ein paar grundlegende Kenntnisse haben...

Dazu gehören auch Grundkentnisse über Wundheilung...

Wenn man die nicht hat, geht man besser zum Piercer und lässt es von jemandem Stechen, der auch weiß was er da tut...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung