Septum Piercing -Schnupfen?

1 Antwort

Ich habe mein Septum jz schon seit 4 Jahren. Und es war noch nie entzündet oder sonst was.

Wenn es frisch ist hast du doch bestimmt Desinfektionsspray bekommen, was du auf die Wunde schmierst, damit es nicht entzündet. Wenn es verheilt ist und nicht mehr weh tut, sollte damit nichts mehr passieren.

Nasenspray kannst du benutzen, das sprühst du ja in die Nase rein und nicht vorne an den Knorpel lol

Nase putzen mache ich ganz normal, wie als wenn ich keins drinnen hätte. Also fast. Ich versuche mit dem Taschentuch dahinter zu gehen und dann so zu schnauben. Kann passieren, dass der ein oder andere Popel daran hängen bleibt, aber den kann man wieder abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung