Triple Septum Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

habe 1 Septumpiercing und plane weitere 31%
Septumpiercing ist nicht mein Fall 31%
habe kein Septumpiercing, plane aber mindestens eins 19%
habe 2 Septumpiercing und plane ein weiteres 13%
Piercings sind nicht mein Fall 6%
hatte ein mehrfaches Septumpiercing, aber nun nur noch eins 0%
hatte ein mehrfaches Septumpiercing, aber nun keins mehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normales Septumpiercing finde ich schon schön, aber Medusa, Snakebites und Triple-Snakebites gefallen mir noch besser. Die will ich zuerst haben.

Septum könnte ich mir dann danach noch gut vorstellen, aber nur ein einzelnes Septum.

Ich habe ein stark gedehntes Septum und finde das gut :-). Mehr daneben hätte keinen Platz.

Septumpiercing finde ich schon cool, aber Medusa oder Nape gefallen mir noch besser. Wenn dann würde ich aber nur ein einfaches Septum machen.

habe 1 Septumpiercing und plane weitere

Hallo,

Ich habe auch ein Septum und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich finde es sieht toll aus. Aber wie wird sowas gemacht? Werden die dann durch den Knorpel gestochen?