septum piercing dreht sich nach vorne, falsch gestochen?

3 Antworten

Kann gut sein, dass das durch die schwellung kommt. Ich würde mal ein bisschen abwarten und wenn es dir wirklich komisch vorkommt oder nicht besser wird, geh mal zu deinem piercer und zeig es ihm.

warum trägst du das Piercing nicht eingeklappt? Während der Heilung wird ein Septum Piercing eingeklappt getragen. dieses klappt dir gleich der Piercer ein. Schaut für mich nicht ganz richtig gestochen aus, hol dir nochmal eine zweite Meinung von einem Professionellen Piercer ein.

Lucifersdemon  12.01.2023, 23:57

Seit Jahren ist bekannt, dass sich durch einklappen des Septums der Stichkanal verändern kann, bzw keine Anpassungen mehr gemacht werden können, weshalb man das bloß nicht machen sollte.