Septum Piercing dreht sich nachts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich sollte man das Septum ja die ersten sechs Wochen eingeklappt tragen und dann kann sowas gar nicht passieren...

Am besten du klappst den Ring zumindest über Nacht wieder ein :)

Wenn es jetzt schmerzt beim Drehen hat sich wahrscheinlich irgendwo auf dem Ring eine Kruste abgesetzt und blockiert - dagegen hilft am besten mit warmem Wasser einweichen und die Kruste entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung