Septum Piercing entzündet?

1 Antwort

Hallo,

also für mich hört sich das nach dem ganz normalen Heilungsprozess an. Ich selbst habe ebenfalls ein Septum und es hat ewig gedauert bis es verheilt war. Die Nase bewegt sich ständig mit beim Reden, Essen, sie liegt beim Schlafen auf. Sie ist Wind und Wetter ausgesetzt. Zusätzlich wurde sie durch deine Krankheit noch gereizt. Behalt deine Pflege bei und die Sache im Auge.

Alles Gute für dich. Ps.: Meine Antwort nehme ich aus meiner eigenen Erfahrung, keine Garantie ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung