Ist mein septum endzündet?

2 Antworten

Sieht für mich jetzt nicht entzündet aus... Die Rötung kommt wahrscheinlich daher, dass die Spikes bei Bewegung des Rings in die Schleimhaut pieken und so reizen.

Lass dir den Schmuck beim Piercer tauschen, ein silberfarbenes Titanhufeisen mit Kugeln ist dee geeignete Ersteinsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

[ x ] bedingt geeigneter Schmuck

[ x ] keine Entzündung ersichtlich - wäre auch bei einem professionellen Stich nach 1 Tag etwas komisch ...

Zicke3011
Fragesteller

Also ist es keine endzündung