Weiße Schicht um Septum Piercing?

3 Antworten

Hallo, hier ist mehreres nicht in Ordnung. Das erste ist, ein Septum wird nicht durch Knorpel gestochen. Das zweite, das Hufeisen scheint sehr knapp bemessen zu sein. Ist es Titan? Und zum Schluß, ein Septum wird bis zur Verheilung nach oben geklappt getragen! 🙄 LG! 🙈😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte das jetzt für Wundflüssigkeit gehalten. Nach einer Woche sollte das Septum allerdings bei korrekter Pflege nicht mehr weh tun (bei mir tat's schon nach 3 Tagen praktisch nicht mehr weh).

Geh damit zu deinem Piercer, der soll sich das mal ansehen.

user6671817263
Fragesteller

ja war ich schon . er meinte es wurde durch mein Knorpel gestochen und schief . deshalb tut es wohl noch so lange weh

Das sind deine Popel.

Natürlich tut es weh, es ist auch noch frisch.

user6671817263
Fragesteller

seit wann sind Popel weiß ? und wieso nur auf einer Seite und wieso tut es weh wenn ich diese " popel " anfasse

Und es tut nur auf dieser einen seite weh