Steht mir ein Nostril Piercing oder Septum?

8 Antworten

Ein Nostril geht immer, ist aber auch nicht so ausgefallen.

Probier es aus! Es gibt sehr gute Fake Septums z.B. bei Claires.

Ein Septum betont Nase und Lippen. Es betont aber auch Asymmetrie bei Nase und Lippen, darum würde ich das vorher ausprobieren.

Ich glaub, es wird Dir gut stehen. Aber es wird am Anfang sehr ungewohnt sein.

Yamox  19.01.2023, 02:28

Ist wertfrei gemeint aber septum ist auch nicht ausgefallen. Hat heutzutage fast jeder 2te oder 3tr

Hallo Casyssecret,

mMn würde dir ein Nostril besser

stehen, als ein Septum.

Wenn du es hast, kannst du Ringe

und auch Stecker tragen…

… ganz nach Lust und Laune.

Mache ich auch so. 🤠👍

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Einen Stecker kannst du immer tragen

Ich finde beidseitiges Norstil würde schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings