Sieht es gut aus einen Naaenring und ein Septum gleichzeitig zu tragen?

3 Antworten

Ob es zu viel ist, liegt immer im Auge des Betrachters, im Endeffekt muss es dir selbst gefallen. Ich selbst habe beides & finde die Kombination sehr schön. Die Frage bezüglich der Schmerzen kann man dir so nicht beantworten, jeder wird dir etwas anderes sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Mir selbst hat das Septum weder beim stechen, noch beim abheilen weh getan, das Nostril hat mir allerdings höllisch weh getan beim stechen, obwohl mir viele gesagt haben, es täte gar nicht weh.

Hi,

hatte auch mal beides (Nostril & Septum) und fand jetzt nicht, dass das zuviel war, hab da auch kein negatives Feedback von meinem Umfeld bekommen. Aber letztlich muss du das für dich entscheiden (vll einfach mal mit günstigen Fake-Piercing vor dem Spiegel stellen und entscheiden). Es macht ja auch einen Unterschied ob man einen Nostrilstecker oder einen Ring hat...

Ich fand das Septum schmerzhafter als Nostril, aber beides war erträglich und Schmerzen werden ja eh individuell wahrgenommen. Von daher viel Spaß mit deinen Piercings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage persönlich nur Septum, von daher weiß ich nicht genau, was schmerzhafter ist. Septum braucht leider ewig bis es nicht mehr weh tut, Nostril blutet halt.

Ob es zu viel ist, musst du entscheiden, im Notfall kannst du eins ja immernoch rausnehmen.