Was tut mehr weh, Nostril oder Septum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Septum 50%
Nostril 50%
Gleich 0%

2 Antworten

Nostril

Hab 2 Nostrils und ein Septum - die Nostrils waren bei mir definitiv schmerzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

also wenn DAS Deine Sorge ist, dann solltest Du es evtl. besser bleiben lassen ?! - Ja, Piercings tun weh, eine Sekunde beim stechen, ein paar Wochen beim Abheilen ... Beim einen ist das Nostril schlimmer, beim anderen das Septum - also so kann / brauch man da nicht drangehen ...