Septum oder Nostril als Piercing?

5 Antworten

Ich habe beides. Septum stechen war weniger schmerzhaft

Habe beides gehabt also mitterweile nur noch mein septum weil beides find ich ein wenig to much aber jeder hat ein anderen geschmack. Ich finde das septum wesentlich schmerzhafter wobei es zwei typen beim stechen von septum gibt manche merken es nicht einmal & die anderen erleiden höllische schmerzen also das septum ist definitiv nicht ohne..

Ich Würde ein Septumpiercing wählen.finde SymmetrischePiercings in Gesicht am Schönsten

Nimm lieber Septum finde ich persönlich viel schöner als Nostril. Ach und Nostril tut bisschen mehr weh als Septum.

Septum 😍 habe ich selbst und sehr schön!

Ronda1006  28.02.2018, 18:34

....und tut auch nicht weh...