Snake bites schmerzhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzempfinden ist immer subjektiv.

Bei mir tat es nicht weh.

Habe zwar abgesehen vom Zungenpiercing nichts im Mund-/Lippenbereich, könnte mir aber vorstellen, dass das Stechen eher harmlos ist. Problematischer stelle ich mir die Abheilphase vor, da man ja die Lippen ständig bewegt (beim Sprechen und Essen). Andererseits ist das beim Zungenpiercing ja auch ähnlich, und da war's bei mir nicht schlimm.

Es geht einfach nichts über eine ausführliche Beratung in einem guten Studio...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung