Wie schmerzhaft sind Snakebites und das Septum?

4 Antworten

Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und vor allem auch ein anderes Schmerzempfinden. Aber hier meine Erfahrungen:

Mein Septum tat überhaupt nicht weh, auch wenn es durch den Knorpel gestochen wurde. Ich hab rein gar nichts gemerkt, nur einen kleinen Druck in der Nase. Beim Stechen werden dir Tränen fließen. Das ist aber anatomisch bedingt und hat nichts mit Schmerzen zu tun.

Die Snakebites taten mir da mehr weh, aber es war durchaus auszuhalten. Dadurch dass es zwei Piercings sind, wird die zweite Seite mehr weh tun als die erste. Denn dann hast du weniger Adrenalin im Körper. Du kannst dir auch beide Seiten getrennt stechen lassen, wenn es für dich angenehmer ist. Sprich da einfach mal mit deinem Piercer drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Guten Abend,

Ich habe mir vor ein paar Jahren Snake Bites stechen lassen und muss sagen das es Null weh getan hat. Habe mich nur erschrocken als es durch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie7t67
Fragesteller

Okay. Also als ich mir meinen Eskimo stechen ließ tat es überhaupt nicht weh, aber beim zweiten mal schon. Keine Ahnung weshalb

BeckxsIce  23.10.2019, 22:55
@Cookie7t67

Hm an der Stelle laufen auch viele Nerven durch. Vielleicht einen anderen Piercer ausprobieren.

xXanne99Xx  24.10.2019, 06:02
@Cookie7t67

Wenn beim zweiten Mal heißt, dass du es neu piercen lassen hast.. Bei Narbengewebe tut alles nochmal mehr weh. Das ist normal

Cookie7t67
Fragesteller
@xXanne99Xx

Okay danke für deine Antwort. Bei meinen Tattoos habe ich komischerweise gar nichts gespürt

Also meine Erfahrungen waren alle recht einfach. Habe zwar keine Snakebites, jedoch habe ich Spiderbites (zwei Piercings nebeneinander in der Unterlippe) und das Septum. Bei mir hat nichts wirklich weh getan, nur das Schmuck durchziehen hat etwas geziept aber sonst alles easy. Hatte nie eine Betäubung

Man sagt das die Unterlippe weniger empfindlich ist als die Oberlippe, also sollten Snakebites weniger weh tun als Angelbites. Und Septum sollte auch nicht so schlimm sein.

Welche Piercings hast du den aktuell noch drin? Ist schon eine intressante Kombination. :)

Cookie7t67
Fragesteller

Stimmt leider so gar nicht. Mein Eskimo an der Unterlippe tat höllische weh beim zweiten mal!