Snake Bites entzündet?

1 Antwort

Ist es dein erstes Piercing? Wie war die bisherige Nachbehandlung?

Auch wenn man sich in den Finger schneidet ist die Haut "etwas gerötet" und es bildet sich eine Kruste - Das ist bei einem Piercing jetzt per se nicht anders. Die Phase, dioe du beschreibst, ist für ein paar Tage altes Piercing schon normal und bei Einhaltung der vom Piercer empfohlenen Pflege auch ok. Die Kruste nervt etwas - dadurch wird das Piercing gereizt - aber auch das geht vorbei....