Snakebites Piercing Wundsekretablagerung?

2 Antworten

hi.. ich denke du hast die piercings zu früh gewechselt.. wenn da noch sekret ist, sind sie definitiv noch nicht ganz abgeheilt.. und ringe sind eben nich so gut zum heilen geeignet, das weißt du wahrscheinlich :D
du hast jetzt 2 möglichkeite: 1. stecker wieder rein und länger warten oder 2. versuchen, den heilprozess mit den ringen zu machen.. dafür musst du die piercings aber regelmäßig sauber machen und eben möglichst sauber halten, also nich ständig anfassen usw..

Die sind noch nicht verheilt! Gib am besten wieder die stecker rein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)