Septum und snakebites?

Was sind eure Erfahrungen zu diesen Piercings?

2 Antworten

Du kannst alle zusammen stechen lassen. Mehr als 3 würde ich persönlich aber nicht auf einmal stechen lassen, da der Körper natürlich Zeit für die Heilung braucht. Das Schmerzempfinden ist individuell. Da bringen dir Erfahrungen von anderen wenig. Allerdings fand ich Snake Bites absolut nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Kann man schon zusammen machen, hab meine Snakebites auch zusammen gemacht, und ein drittes Piercing dazu ist kein Problem. Dann geht es wenigstens mit der Pflege auf einmal.