Medusa Piercing Erfahrungen von den Schmerzen her?

3 Antworten

Von den Schmerzen her soll es wohl so mittelmässig schmerzhaft sein. Denke beim Küssen ist es nicht ganz so tragisch, weil man die Oberlippe ja nicht soviel bewegt wie die Unterlippe, aber die ersten Tage kann es da vielleicht schon unangenehm sein. Aber sind ja nur ein paar Tage.

Absolut unkompliziert. Sich beim kauen auf die Zunge zu beißen tut 20 mal mehr weh -bei mir zumindesr

Also ich find, dass es auf jeden fall n fieser stich war. Danach hatte ich sogar kreislaufprobleme :D aber wie bei jedem anderen ist es natürlich schnell getan mit dem Stechen :) Küssen war bei mir durch die schwellung erstmal nicht drin. nach 2 tagen ging aber wieder alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.