Medusa piercing?

4 Antworten

Der Stab muß anfangs überlang sein wegen der Schwellung, aber spätestens nach 4 Wochen sollte der in einen passenden umgetauscht werden. Man gewöhnt sich da sehr schnell dran.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der Stab sollte niemals an den Zähnen hängen.

allerdings ist durch die Platte ein Zahnfleischrückgang möglich.

hatte das Piercing 2mal und weiß wovon ich rede

Will auch ein Medusa haben, aber ich glaube nicht das das an den Zähnen stört, weil an der Oberlippe ist doch innen eh mehr Platz.

Auf der Innenseite ist da ja nur ein flaches Plättchen, das schadet normal den Zähnen nicht.