Medusa Piercing,Problem im nachinein?

1 Antwort

Das klingt nicht gut - meistens geht das Zahnfleisch sehr schnell zurück wenn das Plättchen öfter am Rand hängenbleibt.

Deswegen sticht man das immer möglichst gerade, damit das eben grade nicht passiert.

Das wird leider meistens auch mit einem kürzeren Stecker nicht besser - schon gar nicht mit einem Plastikstecke,r der das Zahnfleisch sowieso mehr reizt als ein richtiger Titanstecker.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung