Medusa Piercing Entzündung?

2 Antworten

Es kann sein das du geschwitzt hast und dadurch hat es sich entzunden erstmal ist es gut das du es rausgenommen hast aber es wird schnell zuwachsen daher es noch ziemlich frisch gestochen ist war es noch nicht ganz abgeheilt und wenn es jetzt wieder einsetzt dauert der Heilungsprozess noch länger und es kann sich noch schlimmer entzünden ich würde es nicht mehr reingeben.

Längeren stab einsetzen. Wenn du es drausen lässt wird das Loch innerhalb kurzer zeit wieder zuwachsen, da es erst 2 monate alt ist. Das heißt du hättest dann kein piercing mehr bzw müsstest es dir neu stechen lassen. Ist es denn entzündet oder einfach nur angeschwollen? 2-3 ml täglich mit prontolind reinigen, mit pegasus piercing creme einschmieren und mindestens 1 mal täglich mit kamillentee behandeln (200ml wasser zum kochen bringen, 2 teebeutel kamillentee reintun, wenn er etwas abgekühlt ist aber noch warm ist den teebeutel auf den stichkanal legen bzw. Am besten den stichkanal bzw in deinem fall den mund, in die teetasse tun). Kamillentee wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und beruhigend. Viel erfolg