Medusa Piercing schneidet in die Haut ein?

So ist der Stab komplett drin (also so sieht das im Moment immer aus)
 - (Gesundheit und Medizin, Schwellung, medusa) So sah das vorher eigentlich immer aus  - (Gesundheit und Medizin, Schwellung, medusa) Und so breit ist der eigentlich (ich habe ein bisschen an meiner Lippe gezogen) - (Gesundheit und Medizin, Schwellung, medusa)

4 Antworten

Hallo du brauchst am besten einen längeren Stab geh zu deinem Piercer und alles wird gut

Ein Piercer kann dir da gut helfen da er auch für solche Fälle vorbereitet ist mach dir nicht allzu große Sorgen

jjj360
Fragesteller

Hallo das ist jetzt schon 2 Jahre her aber das ist komplett normal gewesen, es war nur sehr geschwollen. Das sieht heute noch so ähnlich aus, nur komplett abgeschwollen :) das Gewebe ist dort sehr weich wodurch dann ein kleiner Kranz um das Piercing entsteht, wenn ich es rausnehme geht das wieder weg :)

Ich würde nicht zur Piercerin gehen, sondern das von einem Arzt prüfen lassen. (Piercer haben keine ausreichenden medizinische Kenntnisse, um das beurteilen zu können!) Nur ein Arzt kann sagen, ob die Heilung dieses Eingriffs ohne Komplikationen verläuft.

Auch später solltest du damit regelmäßig zum Arzt gehen, um zu prüfen, ob das Piercing weitere Schäden am Körper verursacht.

Natimichl  16.11.2019, 23:41

Komplett falsch! Piercer sind zuständig dafür kein Arzt. Wenn sagt dir der Piercer wann du zum Arzt sollst. Ein Arzt hat kein Piercing Equipment um einen längere Stab einzusetzen zum Beispiel

Bild zum Beitrag

Hallo du brauchst am besten einen längeren Stab geh zu deinem Piercer und alles wird gut

Ein Piercer kann dir da gut helfen da er auch für solche Fälle vorbereitet ist mach dir nicht allzu große Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Schwellung, medusa)

Das sieht ungesund aus, lass es bleiben.